Abenteuer mit Ungeheuer

von Daniela Drescher (Text & Illustr.) |

Im Wald treibt ein furchtbares Ungeheuer sein Unwesen, davon ist Piff, das Eichhörnchen, felsenfest überzeugt. All seine Vorräte sind verschwunden, und was Piff mit seinen eigenen Augen gesehen hat, lässt er sich auch nicht ausreden …...


EAN 9783825179373

Hersteller: Urachhaus

22,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd, ca. 1-4 Wochen

Im Wald treibt ein furchtbares Ungeheuer sein Unwesen, davon ist Piff, das Eichhörnchen, felsenfest überzeugt. All seine Vorräte sind verschwunden, und was Piff mit seinen eigenen Augen gesehen hat, lässt er sich auch nicht ausreden …

Daniela Drescher, geboren 1966, illustriert Bilder und Kinderbücher in einem ganz besonderen Stil. Als Autorin vermittelt sie in ihren Büchern kinngerecht Themen zu Natur und zu sozialem Leben. Zudem setzt sie sich regelmäßig für Naturschutzorganisationen ein.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren 

Illustriert von Drescher, Daniela
Erscheinungsdatum: 11.2018
Auflage: 3
Seiten: 144
Format: 24,0 x 17,0 cm
Einbandart: Gebunden
ISBN: 9783825179373