Dieses Buch möchte dabei helfen, sich in einer schwierigen Zeit neben den medizinischen Aspekten zu besinnen: auf den roten Faden des Lebens, auf den eigenen Wesenskern und auch auf die Endlichkeit dieses Erdenlebens. Das Buch enthält zudem Hintergrundwissen zur Entstehung der Krebserkrankung und erklärt die besonderen therapeutischen Eigenschaften der Mistel. Aus jahrelanger Praxis-Erfahrung und nicht zuletzt aus eigenem Erleben bietet der Frauenarzt Bart Maris hilfreiche Anregungen für Betroffene und ihre Angehörigen. „Wie kann ich die Frage: Was kann ich selber gegen den Krebs tun? verwandeln in die Haltung: Was kann ich mit dem Krebs alles noch tun?“ - Bart Maris


Erscheinungsdatum: 14.10.2019
Auflage: 1
Seiten: 112 mit 9 farbigen Abbildungen
Format: 19,0 x 12,5 cm
Einbandart:
ISBN: 9783957791085

Besinnung finden im Leben mit Krebs

Gedanken und Orientierung für Betroffene

von Bart Maris

Der andere Krebsratgeber – Besinnung auf der roten Faden des eigenen Lebens - Krebs fordert die betroffenen Menschen heraus, sich umfassend über geeignete Therapien zu informieren und wichtige Entscheidungen zu treffen. Sie sind aber auch gefragt, sich auf das Leben mit dem Krebs einzulassen: Welche Werte sind jetzt wesentlich?


EAN 9783957791085

Hersteller: Info 3

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten