Filzen von heimischen Tieren

von Rotraud Reinhard

Aus Wolle, Wasser, Seife nur mit den Händen lassen sich mit der Aufbautechnik lebendig wirkende heimische Tiere herstellen. Fuchs, Hase, Reh, Eichhörnchen, Eidechse oder Vögel können für den Jahreszeitentisch oder zum Spielen gefilzt werden. Tiere, die wir im Garten oder in der freien Natur beobachten, kommen uns auf diese Weise ganz nah. In diesem Buch findet jeder bestimmt sein persönliches Lieblingstier, das er selbst filzen kann.


EAN 9783772527487

Hersteller: Verlag Freies Geistesleben

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten


Schritt für Schritt Anleitungen für Tiere aus Wald und Flur. Ob Stehend, Liegend oder sitzend, zum Spielen oder für den Jahreszeitentisch, mit Draht und ohne, Rotraud Reinhard zeigt in ihrem Buch Nassfilztechniken für diese Varianten. Eine kleine Auswahl der Tiere die mit vertreten sind: Braunbär, Storch, Haselmaus, Frosch.

Einband: Gebunden. 

Seitenanzahl: 207.

Autorin: Rotraud Reinhard.

Fotos von Pfeiffer, Ulrike und Jürgen
Erscheinungsdatum: 02.2018
Auflage: 2
Seiten: 207 durchgehend farbig
Format:
Einbandart: Gebunden
ISBN: 9783772527487

Das könnte Sie auch interessieren