Coco und das Kleine Schwarze (Mini-Format)

ab 5 Jahre

von Annemarie van Haeringen

Zerbrechlich wie eine Eierschale ist die kleine Coco und filigran mit zarten Tuschestrichen sind auch die Illustrationen, mit denen die Geschichte der Modeschöpferin Coco Chanel erzählt wird …


EAN 9783772529269

Hersteller: Freies Geistesleben

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten


Jede Frau kennt es und fast jede hat es: das Kleine Schwarze. Seine Schöpferin, die berühmte Coco Chanel, war als Kind im Waisenhaus ein Niemand. Aber keine konnte so gut nähen wie sie. Und sie hatte die Idee und den Mut, einen ganz neuen, natürlichen Stil in die Mode zu bringen. Wie Coco zur großen Schneiderin der modernen Zeit wurde, das erzählt Annemarie van Haeringen in schnörkelloser Sprache  und wahrhaft genialen Bildern.

»Schwarz hat alles! In einem schwarzen Kleid sieht man vor allem die Frau, die es trägt, und nicht das Kleid selbst.« Coco Chanel

Niederländisch Holberg, Marianne; Illustriert von van Haeringen, Annemarie
Erscheinungsdatum: 2019
Auflage: 1
Seiten: 32
Format: 16,0 x 14,0 cm
Einbandart: gebunden
ISBN: 9783772529269