Das Planetenparlament

Das Planetenparlament

Wege zur sozialen Heilung

von Armen Tougu |

Moralische Technik zum Zusammenwirken in Gemeinschaften, Übernahme der sozialen Aufmerksamkeitsbereiche durch die Teilnehmer, Überwindung konfrontativer Gruppenarbeit, praktische Schulung einer tragenden Empathie, Objektivierung der Sachebene durch das „Planetenwirken“.


EAN 9783982001227

Hersteller: Dreifalter-Verlag

24,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Eine Beilage besteht aus 7 Holz-Anhänger mit den Planetenfunktionen.

Angaben zur Person: Armen Tougu ist armenisch-estnischer Herkunft und war zunächst in der kernphysikalischen Forschung tätig. Als Pfarrer ar-beitete er acht Jahre lang in Estland und ist seit 2007 in Stuttgart tätig. Seine neuen Erkenntnismethoden entwickelte er aus seiner Erziehungs-, Biografie- und Organisationsberatung für den praktischen Gebrauch in allen Lebensbereichen. Armen Tougu hat in 2020/2021 mehrere, aufeinander aufbauende geisteswis-senschaftliche Kurse zum Themenkomplex „Wege zur sozialen Heilung“ gehalten.

Erscheinungstermin: 01.08.2021
Auflage: 1 Auflage
Produktform: Heft
ca. 31 mit 7 gesamtzahl Abbildungen (Planetenfunktionen für Sonne, Merkur, Venus, Mond, Mars, Jupiter und Saturn, die zu den beigefügten Holzümhängern gehören)
1 Bände / Teile gleicher Produktform
7 x Aufhänger
Format: 170 x 120 mm
ISBN:
978-3-9820012-2-7