Der deutsche Geist

Der deutsche Geist

von Mieke Mosmuller |

Die Ereignisse dieses Tages hatten ihn erschüttert. Er fühlte die Sehnsucht der Liebe, der wahrhaftigen reinen Liebe. Die Liebe schmerzt, und sie ist bitter.... weil man in ihr seine Unvollkommenheit fühlt.'


EAN 9789075240092

Hersteller: Occident Verlag

21,93 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Im ersten Teil des Romans wird geschildert, wie eine unbewusst gebliebene Sehnsucht in wüster Agressivität entartet. Im zweiten Teil wird die Sehnsucht im Bewusstsein heraufgehoben und dadurch in ihrer wirklichen Art durchschaut. Die Liebe zu einer Frau, einem Kind und einem Gottesfreund entfesseln eine allmähliche Verwandlung.

Mieke Mosmuller (* 21.2.1951 in Amsterdam) ist eine niederländische Ärztin, Philosophin und Autorin. Mit ihren Forschungen zum spiritualisierten und aktiven Denken hat sie die Wichtigkeit des Entwickelns des reinen Denkens für die Weltentwicklung und die des Menschen gezeigt.


Erscheinungsdatum: 2000
Auflage:
Seiten: 296
Format: 20.5 x 13 cm
Einbandart: Leinen, Gebunden
ISBN: 9789075240092