Die kleine Elfe wünscht sich was

Die kleine Elfe wünscht sich was

von Daniela Drescher, Daniela Drescher (Illustrationen) |

Der Maulwurf wünscht sich nichts sehnlicher, als fliegen zu können - und wenn es nur ein einziges Mal wäre!


EAN 9783825179151

Hersteller: Urachhaus

16,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Der Maulwurf wünscht sich nichts sehnlicher, als fliegen zu können – und wenn es nur ein einziges Mal wäre! Wie gut, dass er seiner Freundin, der kleinen Elfe, von seinem Wunsch erzählt. Denn wozu hätte man Freunde, wenn sie einem nicht helfen wollten? Und tatsächlich hat Flirr eine Idee. Nun müssen sie nur noch eine Sternschnuppe finden, die ihnen helfen kann …

Daniela Drescher, geboren 1966, illustriert Bilder und Kinderbücher in einem ganz besonderen Stil. Als Autorin vermittelt sie in ihren Büchern kinngerecht Themen zu Natur und zu sozialem Leben. Zudem setzt sie sich regelmäßig für Naturschutzorganisationen ein.

Illustriert von Drescher, Daniela
Erscheinungsdatum: 12.2017
Auflage: 2
Seiten: 28
Format: 23,0 x 20,8 cm
Einbandart: Gebunden
ISBN: 9783825179151