Die wundersame Welt der Opal Whiteley

Die wundersame Welt der Opal Whiteley

Tagebuch eines sehenden Herzens

von Opal Whiteley |

Dieses rätselvolle Tagebuch einer Sechs- und Siebenjährigen, die um 1900 in den Wäldern Oregons (USA) aufwuchs, beschreibt in ganz eigener, zauberhafter Sprache die Karge, von Arbeit und Armut geprägte Realität der Holzfällercamps und entführt uns zugleich in die unerschöpfliche Wirklichkeit der kindlichen Fantasiewelt.


EAN 9783856361648

Hersteller: Futurum

23,80 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Wer Winnie-the-Pooh und den Kleinen Prinzen liebt, wird auch von Opals Tagebuch, von seiner Weisheit und Schönheit, seinem umwerfenden Humor und seinen leidvollen Geschehnissen hingerissen sein. «Opal Whiteley ist ein kindlicher Franziskus in der Freudigkeit, die sei erfüllt, und ihre leidenschaftliches Mitgefühl mit der ganzen Natur - der belebten wie der unbelebten - ist das einer Heiligen.» (The New York Times)

Erscheinungsjahr: 2005
Seitenanzahl: 355
Bindeart: Gebunden mit Schutzumschlag
Autor: Opal Whiteley
1. Auflage