Unter den Schlafliedern sind z.B. „Schutzengel mein“ und „Schlaf Kindlein, schlaf“ in der Vertonung von Alois Künstler, „Schlaf mein liebes schönes Kindlein“ und „Im Kamin ein kleines Fünklein“ aus Russland und Polen oder „Abendsonne“ von Reinhild Braß u.a.m. Einige der schönsten Schlaflieder und Gedichte für Kinder hat Angela Koconda mit ihren unnachahmlichen, bezaubernden Bildern versehen. Lämmlein mein, Lämmlein du, reiten wir nur immerzu! Bleib bei mir, für und für, auf der Regenbogenbrücke hier trage mich den schönsten Sternen zu! Engel mein, Engel du, leite mich nur immerzu! Sei bei mir, für und für, auf der Regenbogenbrücke hier reiten wir den schönsten Sternen zu! (Ruth Dubach)

Illustriert von Koconda, Angela
Erscheinungsdatum: 08.2017
Auflage: 2
Seiten: 24 zahlr. farb. Abb.
Format: 24,8 x 29,0 cm
Einbandart: Gebunden
ISBN: 9783772520761

Engel mein, Engel du

Schlaflieder und Gedichte

von

Unter den Schlafliedern sind z.B. „Schutzengel mein“ und „Schlaf Kindlein, schlaf“ in der Vertonung von Alois Künstler, „Schlaf mein liebes schönes Kindlein“ und „Im Kamin ein kleines Fünklein“ aus Russland und Polen oder „Abendsonne“ von Reinhild Braß u.a.m.


EAN 9783772520761

Hersteller: Freies Geistesleben

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten