GA 81 Erneuerungs-Impulse für Kultur und Wissenschaft

GA 81 Erneuerungs-Impulse für Kultur und Wissenschaft

von Rudolf Steiner |

Dieser Kurs wurde veranstaltet vom Bund für anthroposophische Hochschularbeit und dem Berliner Zweig der Anthroposophischen Gesellschaft. Es war das Ziel der Veranstalter, durch Vorträge verschiedener Redner "einen Eindruck davon zu erwecken, welche Anregungen auf den verschiedenen Gebieten von der Anthroposophie gegeben werden können".


EAN 9783727408106

Hersteller: Rudolf Steiner Verlag

42,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Zu den einzelnen Kurstagen hielt Rudolf Steiner jeweils den einleitenden Vortrag. Inhalt: Anthroposophie und Naturwissenschaft / Die menschliche und die tierische Organisation / Anthroposophie und Philosophie / Anthroposophie und Erziehungswissenschaft / Anthroposophie und Sozialwissenschaft / Anthroposophie und Theologie / Anthroposophie und Sprachwissenschaft

Erscheinungsjahr: 1994
Seitenanzahl: 226
Bindeart: Leinen
Autor: Rudolf Steiner
1. Auflage