Gedenkblatt für Marie Steiner

Die Bedeutung Marie Steiners für die gesamte anthroposophische Bewegung wird weitgehend unterschätzt. Und doch war es gerade sie, die das gesprochene Wort des Geistesforschers Rudolf Steiner auf den weiten Schwingungen unermüdlichen künstlerischen Gestaltens in uns noch fremden Atem-Äther-Sphären verankert hat.

Autor
W. Bopp / R. Steiner / M. Steiner M. Woloschin / M. Gümpel-Selling K. Hendewerk / L.van der Pals / F. Götte

Hersteller
Marie Steiner Verlag

EAN
9783980802246


4,00

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten


sofort lieferbar



Der Marie Steiner Verlag ist ein junger Verlag, der sich, auf scheinbar Vergangenes gestützt, in mancherlei Neuland wagen wird, demjenigen dienen wollend, dem Marie Steiner ihre überragenden künstlerischen Kräfte voll und ganz zur Verfügung stellte: dem Wort Rudolf Steiners, dem Wort der Anthroposophie, dem schöpferischen Christus-Wort.

Marie Steiner Verlag
70 Seiten, 22,5 x 15 cm, Paperback
ISBN 978-3-9808022-4-6

Nach oben