Lea und das Elefantenbaby

Lea und das Elefantenbaby

Neue Zoogeschichten

von Jaap ter Haar |

Es ist schon toll, wenn man wie Lea direkt beim Zoo wohnt! Leas Vater ist dort Tierarzt, und sie begleitet ihn, so oft sie kann. Ob eine Ersatzmutter für junge Löwenbabys gefunden werden muss oder ein kranker Korallenfisch operiert werden soll; Lea ist immer dabei. Und dann gibt es eine Sensation: Ein Elefantenbaby trifft im Hafen ein.


EAN 9783825178369

Hersteller: Urachhaus

14,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Zoo-Abenteuer mit Ollie, dem Elefantenbaby

Schon bald ist Ollie Leas bester Freund. Ollie ist ein echter Wildfang, der nichts als Streiche im Kopf hat. Stoff für viele spannende und lustige neue Zoogeschichten!

Die oft sehr humorvollen Abenteuer sind nicht nur nett zum Vorlesen – man lernt nebenbei auch noch eine ganze Menge über Tiere!
(boekbesprekingen.nl)

Prädikat: Sehr empfehlenswert
(Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien)

Erscheinungsdatum: 03.2013
Auflage: 1.
Autor: Haar, Jaap ter
Bearbeiter: Übersetzt aus dem Niederländischen: Berger, Ita Maria; Illustriert von Wolf, Alex de
Einbandart: gebunden
ISBN: 978-3-8251-7836-9