Lieder nach Texten von Rudolf Steiner und Heinz Grill

Lieder nach Texten von Rudolf Steiner und Heinz Grill

Für Gesang und Klavier

von Stephan Wunderlich |

Die Texte sind anspruchsvoll und beleuchten vor allem die verborgenen seelisch-geistigen Hintergründe des Lebens. Die Kompositionen sind dagegen sehr einfach und möchten einen empfindungsnahen Zugang zu den Texten ermöglichen.


EAN 9783981904178

Hersteller: Wunderlich, Stephan

12,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Die Lieder wurden sowohl in tiefer wie auch in mittlerer bzw. hoher Stimmlage in den Notenband aufgenommen, drei der Lieder sind auch in einer instrumentalen Version enthalten.Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel.

Angaben zur Person: Stephan Wunderlich ist 1960 in München geboren. Er studierte Orgel und Kirchenmusik bei Prof. Harald Feller und war von 1988 – 1995 Chordirektor an der Universitätskirche in München. Nach dem Studium des Neuen Yogawillen von Heinz Grill und der Anthroposophie Rudolf Steiners ist er heute freischaffender Musiker, Lehrer und Verleger.

Erscheinungsdatum: 19.04.2019
Auflage:
Produktform: Softcover, Fadenbindung
Seiten: ca. 84
Format: 2990 x 2100 mm
Einbandart:
ISBN: 9783981904178