Über die Hierarchien der Engel - Die dritte Hierarchie

Über die Hierarchien der Engel - Die dritte Hierarchie

von Mieke Mosmuller |

Die dritte Hierarchie umfasst die hohen geistigen Wesenheiten der Engel, Erzengel und Urbeginne (Archai). Sie sind die Wesen, die mit dem menschlichen Denken und Erinnern zusammenhängen. In diesem Buch wird ein Übungsweg gezeigt, auf dem diese Wesen innerlich erkannt werden können. Diese Erkenntnis führt zu der Möglichkeit, bewusst mit ihnen leben zu lernen und sie in allen Lebenslagen um Hilfe bitten zu können.


EAN 9783946699064

Hersteller: Occident Verlag

30,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

'Das ist eigentlich auch für uns das Bild der Geisterkenntnis –dass das, wo jetzt das gewöhnliche Denken, Fühlen und Wollen sitzt, durchsichtig wird und dass dann da die Hierarchien, die schon da sind, die wir aber nicht wahrnehmen können, nicht nur wahrnehmbar werden, sondern dass wir sie hören und erleben und dass wir von ihnen erfüllt sein können.’ 

Mieke Mosmuller (* 21.2.1951 in Amsterdam) ist eine niederländische Ärztin, Philosophin und Autorin. Mit ihren Forschungen zum spiritualisierten und aktiven Denken hat sie die Wichtigkeit des Entwickelns des reinen Denkens für die Weltentwicklung und die des Menschen gezeigt.


Erscheinungsdatum: 2018
Auflage: 1.
Seiten: 144
Format: 23.2 x 15.7 cm
Einbandart: Leinen, gebunden
ISBN: 9783946699064