Das Reich der Vampire

von Aaron Klawa

Dieses Buch entstand im Rahmen eines Jahrespraktikums innerhalb der Kompetenzförderung Schloss Hamborn.


EAN 9783899793239

Hersteller: Möllmann, Ch

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten


„Es ist still in Mystikfalls und ein dichter Nebel wabert durch die Straßen. Die Stille wird von einem Auto unterbrochen, was mit hoher Geschwindigkeit durch den Ort rast. Doch plötzlich streift das Auto einen Baum, der Fahrer des Wagens hat das Auto nicht mehr unter Kontrolle. Doch die unkontrollierte Fahrt nimmt ein jähes Ende, als der Wagen frontal gegen eine Gestalt kracht. Der Fahrer des Wagens steigt aus; er blutet am Kopf. Der Fahrer geht auf die Gestalt, die am Boden liegt, zu und neigt sich über sie. Er dreht die Gestalt um und erschrickt. Vor ihm liegt augenscheinlich ein Mensch. Aber etwas ist komisch an ihm, denn Menschen haben nicht so spitze Eckzähne und so schwarz unterlaufene Augen wie die Gestalt vor ihm.“

Erscheinungsdatum: 15.06.2020
Auflage: 1. Auflage
Produkform:
Seiten: 78
Format: 2100 x 1480 mm
Einbandart:
ISBN: 9783899793239