Seelenreise mit der Phantasie

Seelenreise mit der Phantasie

Nachtodliche Folgen von kriegerischen Kämpfen

von Herbert Metzger |

Welche schlimmen Folgen ein Krieg für die Überlebenden mit sich zieht weiß jeder. Was aber mit jenen passiert, die Leib und Leben dabei verlieren und sich nun als "überlebende" Geistwesen in einer jenseitigen Sphäre erfahren, darüber wird in der Regel nur spekuliert.


EAN 9783899791075

Hersteller: Verlag Ch. Möllmann

13,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Der Schriftsteller Herbert Metzger, der sich schon jahrzehntelang intensiv mit spirituellen und anthroposophischen Schriften auseinandersetzt, ohne den Blick für eigene innere Schöpferkräfte zu verlieren, lässt sich in der vorliegenden Geschichte von der Kraft der Phantasie, die er „Helia“ nennt, in die transzendente Schau führen. Basierend auf dem realen Geschehen des Balkankrieges der 90er Jahre erzählt er mit starkem Einfühlungsvermögen die unmittelbaren Erlebnisse der dort Gestorbenen im Metaphysischen und lenkt damit das Augenmerk auf einen gesellschaftlich noch immer verdrängten Lebensbereich.

(Iris Caren von Württemberg)

Erscheinungsdatum: 22.12.2008
Auflage: 1.
Seiten: 56
Format: 21,0 x 14,5 cm
Einbandart: Paperback
ISBN: 978-3-89979-107-5