Atlantis nach neuesten wissenschaftlichen und hellsichtigen Quellen

Atlantis nach neuesten wissenschaftlichen und hellsichtigen Quellen

Band 7 Lemurien II Zwischen Sonnentrennung und Mondentrennung

von Andreas Delor |

In diesem siebten Band - ich glaube, es ist der spannendste von allen geworden - geht es um die erste Hälfte der Lemuris.


EAN 9783899792348

Hersteller: Verlag Ch. Möllmann

27,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd, ca. 1-4 Wochen

In diesem siebten Band - ich glaube, es ist der spannendste von allen geworden - geht es um die erste Hälfte der Lemuris: die Zeit zwischen Sonnen- und Mondentrennung, in welcher der Mond mit seinen Verhärtungskräften noch in der Erde steckt und in der es - mit Ausnahme der ersten drei Urvölker an deren Ende - noch keine inkarnierten Ich-Menschen gibt. Diese erste Lemuris- Hälfte ist beherrscht von einer schrecklichen Gestalt, in der irischen Mythologie "Balor mit dem bösen Auge" genannt, und was die irische Mythe über sie nicht erzählt, schildert - abgesehen von Rudolf Steiner - die afrikanische Sage von ihr. Was über Balor berichtet wird, ist entsetzlich – und doch haben wir ihm die Existenz unserer Erde (und ganz nebenbei unsere Freiheit) zu verdanken.

Erscheinungsdatum: 23.11.2015
Auflage: 1 
Seiten: 494, 44 Abb.
Einbandart: Paperback
ISBN: 9783899792348