Gartengespräch über Entwicklungsfragen

Gartengespräch über Entwicklungsfragen

Selbstentwicklung, Organisationsentwicklung, globale Entwicklung und Geisteswissenschaft

von Günther Karner, Friedrich Glasl |

Lebensfragen unserer Zeit


EAN 9783772531804

Hersteller: Freies Geistesleben

18,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Günther Karner spricht mit dem Konfliktforscher und Organisationsentwickler Friedrich Glasl über die großen Lebens- und Überlebensfragen unserer Zeit: über Entwicklung und Selbstentwicklung, Unternehmenskultur und die Zukunft unserer Erde.

Angaben zur Person: Dr. Günther Karner ist Organisationsentwickler, Unternehmensberater, Mediator und begleitet als erfahrener Generalist Veränderungsprozesse von Organisationen und Menschen.
Angaben zur Person: Friedrich Glasl, Prof. Dr. Dr.h.c., geboren 1941 in Wien, studierte Politikwissenschaft und Psychologie an der Universität Wien. Er war berufstätig in Druckereien,

Erscheinungsdatum: 05.2021
Auflage: 1. Auflage
Produktform: Softcover, mit Klappen
Seiten: 111 mit zahlreichen Abbildungen
Format: 2150 x 1350 mm
ISBN: 9783772531804