Wer die Grundkräfte der Seele kennt und erprobt, kann sie auch bewusst für sich selbst und im Zwischenmenschlichen zur Wirkung bringen. Über Empathie gibt es noch viel zu lernen – vor allem in der Praxis. Aber auch Antipathie und Sympathie zeigt Kilian Hattstein-Blumenthal in neuem Licht. Der offene Werkstattcharakter seines Buches regt zu eigenem Weiterdenken und -forschen an.

Erscheinungsdatum: 03.2017
Auflage: 2. Auflage
Produktform: Softcover
Seiten: 175
Format:
Einbandart: Kartoniert
ISBN: 978-3-7725-1270-4

Sympathie - Antipathie - Empathie: Was die Seele bewegt

Was die Seele bewegt

von Kilian Hattstein-Blumenthal

Wer die Grundkräfte der Seele kennt und erprobt, kann sie auch bewusst für sich selbst und im Zwischenmenschlichen zur Wirkung bringen. Über Empathie gibt es noch viel zu lernen vor allem in der Praxis. Aber auch Antipathie und Sympathie zeigt Kilian Hattstein-Blumenthal in neuem Licht. Der offene Werkstattcharakter seines Buches regt zu eigenem Weiterdenken und -forschen an.


EAN 9783772512704

Hersteller: Freies Geistesleben

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten