Chess hat die Wahl zu treffen, aber es sind gewaltige Mächte am Werk, die alle Hebel in Bewegung setzen, um sie in ihrer Entscheidung zu beeinflussen. Und sie ist sich nicht mehr sicher, wer der Feind ist. Ist es Splinter, der sie verraten hat und der nun in alle Ewigkeit durch Zeit und Raum fällt? Oder hält womöglich gerade er den Schlüssel zur Rettung aller in der Hand? Chess weiß ja noch längst nicht alles über ihre wahre Herkunft und ihre Brüder.

 


Eine großartige Geschichte, wunderbar gezeichnete Charaktere, spannend, unterhaltsam, witzig, mit einem absolut mitreißenden Tempo.
(Leserstimme zu den Bänden 1 bis 3)

Ein toller Mix aus Science-Fiction-, Fantasy- und Thriller-Elementen.
(Jugendliteratur aktuell)

LESEPROBE:

 

Erscheinungsdatum: 27.08.2013
Auflage: 1.
Autor: Myers, Benjamin J.
Bearbeiter: Übersetzt aus dem Englischen: Ernst, Alexandra
Einbandart: gebunden
ISBN: 978-3-7725-2506-3

The Bad Tuesdays - Das Ende der Zeit Band 6

von Myers, Benjamin J.

Wen das Kristallmesser trifft Bald werden die zwölf Sonnen eins sein. Das könnte das Ende von allem bedeuten. Chess Tuesday allein kann die Zerstörung verhindern – oder auslösen. Benjamin Myers steigert sein Fantasy-Weltdrama zu einem gewaltigen Finale, das bis zum letzten Moment voller Spannung und Überraschungen ist.


EAN 9783772525063

Hersteller: Freies Geistesleben

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten