Ich baue, konstruiere und veredle (CD)

Ich baue, konstruiere und veredle (CD)

Lieder zu Texten von Heinz Grill und Rudolf Steiner

von Stephan Wunderlich |

Die Lieder von Stephan Wunderlich wollen einen einfachen und empfindungsvollen Zugang zu diesen Inhalten schaffen.


EAN 9783981904154

Hersteller: Wunderlich, Stephan

5,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Die Texte von Rudolf Steiner und Heinz Grill handeln vom Erleben des Menschen beim Bergsteigen und in der Natur, bei handwerklichen und baulichen Aktivitäten sowie in Gesundheit und Krankheit. Es liegen ihnen tiefe Erkenntnisse und Erfahrungen zugrunde, die den Hörer berühren und ihn anregen, die eigenen Tätigkeiten mit Sinn zu erfüllen.

Stephan Wunderlich  (02.11.2016, Beruf: Musiker)
Angaben zur Person: Stephan Wunderlich ist 1960 in München geboren. Er studierte Orgel und Kirchenmusik bei Prof. Harald Feller und war von 1988 – 1995 Chordirektor an der Universitätskirche in München. Nach dem Studium des Neuen Yogawillen von Heinz Grill und der Anthroposophie Rudolf Steiners ist er heute freischaffender Musiker, Lehrer und Verleger.

Aline Roüast (Beruf: Sängerin)
Angaben zur Person: Aline Roüast wurde 1961 in Paris geboren und studierte u.a. an der Musikhochschule Karlsruhe Operngesang bei Prof. Lucretia West. Es folgten Konzerttätigkeit im In- und Ausland und Gastengagements an verschiedenen Opernhäusern. Angeregt durch die Beschäftigung mit der Atemtypenlehre Erich Wilks lehrt sie nun Gesang an einem musischen Gymnasium.

 

Komponiert von Stephan Wunderlich
Vokalsolistin: Aline Roüast
Erscheinungsdatum: 30.01.2019
Auflage:
Produktform: Audio-CD, CD Standard Audio Format
ISBN: 9783981904154