Grippe und Erkältungskrankheiten

Grippe und Erkältungskrankheiten

ganzheitlich heilen

von Urachhaus | Grippe und Erkältungskrankheiten | ganzheitlich heilen |

Jahr für Jahr erkranken viele Menschen an Influenza, der »echten Grippe«, die immer wieder auch einen schweren Verlauf nimmt. Seit dem Frühjahr 2020 sind wir zusätzlich mit einer neuartigen Form des Corona-Virus konfrontiert. Markus Sommer zeigt auf, welche Möglichkeiten eine integrative Medizin bietet, um diesen Erkrankungen vorzubeugen oder sie wirksam zu behandeln.


EAN 9783825180171

Hersteller: Urachhaus

24,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Bei Grippe und Erkältungskrankheiten kann jeder Mensch viel zur Vorbeugung oder Heilung beitragen. Wie ich meinen Alltag gestalte, wie ich meine Seele pflege, was ich esse und welche Arzneien ich verwende, ist von Bedeutung. Was bewirkt Fieber im menschlichen Organismus? Gibt es einen Zusammenhang zwischen Grippepandemien und kosmischen Faktoren? Was ist zu beachten, wenn man sich für oder gegen die Grippe-Impfung entscheidet? Markus Sommer beleuchtet all diese Hintergründe ebenso wie die therapeutischen Möglichkeiten von Schulmedizin, Phytotherapie, Homöopathie und Anthroposophischer Medizin.

Markus Sommer (geboren 1966) ist nicht nur ein Arzt mit außergewöhnlichem Wissen, sondern hat sich auch durch Beiträge in Zeitschriften und Bücher zum Krankheits- und Heilmittelverständnis einen Namen gemacht. Er ist Mitherausgeber des Vademecum Anthroposophische Arzneimittel und arbeitet für das Bundesamt für Arzneimittel. Seine Erfolgstitel Heilpflanzen (aethera ²2013) und Metalle und Mineralien als Heilmittel (aethera 2018) erfreuen sich sowohl bei Laien als auch bei Fachleuten großer Beliebtheit.

Erscheinungsdatum: 25.08.2020
Auflage: 3. Auflage
Produktform: Softcover
Seiten: ca. 200
Format: 2150 x 160 mm
Einbandart: Kartoniert
ISBN: 978-3-8251-8017-1

Das könnte Sie auch interessieren