Wach werden an der Angst

Wach werden an der Angst

Christian Schopper im Gespräch mit Konstanze Brefin Alt

von Christian Schopper |

Angst und Furcht sind menschliche Grundgefühle, die uns seit Urzeiten wirksam vor Gefahren warnen und bewahren. Heute wird das Leben vieler Menschen zudem von individuellen und kollektiven Ängsten beherrscht, die bewusst zur Durchsetzung politischer und wirtschaftlicher Ziele eingesetzt werden.


EAN 9783905364149

Hersteller: anthrosana

5,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

In diesem Heft werden nicht nur Merkmale und Ursachen der Zeitphänomene Angst und Furcht charakterisiert, sondern auch Zusammenhänge aufgezeigt, an denen wir wach werden können für die Herausforderungen unserer Zeit. Es werden unterschiedliche Wege zur individuellen Stärkung der Lebenskräfte und Entwicklung spiritueller Lebenspraxis dargestellt, die uns konkret helfen können, Ängste im Alltag zu überwinden oder besser mit ihnen umgehen zu lernen.


Erscheinungsdatum: 02.05.2007
Auflage: 1., Aufl.
Seiten: 28
Format: 21,0 x 14,8 cm
Einbandart: Geheftet
ISBN: 9783905364149