Mozarts berühmte Oper mit ihrer zauberhaften Musik lernen Kinder oft schon früh kennen. Jakob Streit erzählt die Geschichte, die ihr zugrunde liegt. Und er erzählt sie so, dass alles, was Tamino erlebt, tief miterlebbar wird: die Liebe zu Pamina, die Prüfungen, die er allein und später gemeinsam mit ihr durchzumachen hat. Mit den Illustrationen von Christiane Lesch ist daraus ein eigenes kleines Meisterwerk entstanden, das wirkt und nachwirkt wie ein Märchen.

Illustriert von Lesch, Christiane; Erzähler / Erzählerin Streit, Jakob
Erscheinungsdatum: 03.2017
Auflage: 10
Seiten: 36
Format:
Einbandart: Gebunden
ISBN: 9783772511141

Die Zauberflöte

Ein Bilderbuch nach Mozarts Oper

von Jakob Streit

Mozarts berühmte Oper mit ihrer zauberhaften Musik lernen Kinder oft schon früh kennen. Jakob Streit erzählt die Geschichte, die ihr zugrunde liegt. Und er erzählt sie so, dass alles, was Tamino erlebt, tief miterlebbar wird: die Liebe zu Pamina, die Prüfungen, die er allein und später gemeinsam mit ihr durchzumachen hat.


EAN 9783772511141

Hersteller: Freies Geistesleben

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten