Das eigensinnige Ei

von Milja Praagman |

› Das ideale Buch zu Ostern – und darüber hinaus › Ein Ei zum Verlieben und ein Vater als Held › Starke Farben und noch stärkere Gefühle


EAN 9783772529122

Hersteller: Freies Geistesleben

16,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zurzeit nicht lieferbar

Vom Suchen und Finden
Ei, ei, ei, was ist denn da passiert? Ein Ei kullert übermutig aus dem Nest. Plötzlich so allein, beginnt es, seine Mama zu suchen. Ob das Fohlen ihm weiterhelfen kann? Nein, dessen Mutter sieht anders aus. Dann vielleicht das Huhn? Das könnte passen … Aber nein, es hat durchgezählt, ihr Ei kann es nicht sein. Doch da findet jemand das kleine Ei – und vielleicht braucht es ja auch gar nicht unbedingt nur seine Mama …

Milja Praagman hat mit ›Das eigensinnige Ei‹ in klaren Formen und strahlenden Farben ein Bilderbuch geschaffen, das Freude beim Betrachten macht und auch an die Väter denkt.

Angaben zur Autorin
Milja Praagman wuchs in einem alten Haus auf einem Deich in den Niederlanden mit vielen Tieren und noch mehr Platz um sich herum auf. Sie studierte Grafikdesign an der Academy of Visual Arts in Breda, arbeitete anfangs für Zeitungen und Zeitschriften und später auch fürs Fernsehen. Nach einigen Arbeiten für andere Autorinnen und Autoren begann sie selbst, Geschichten zu ersinnen. Eine dieser Geschichten war ihr erstes Bilderbuch ›Meneer Po‹. Seither ist sie zum Glück nicht mehr zu stoppen und hat schon zahlreiche wunderbare Bücher veröffentlicht, in denen stets die Liebe zur Natur, den Tieren und eine Prise Humor zu finden ist.

Illustriert von Praagman, Milja; Niederländisch Hoch, Maria Andrea
Erscheinungsdatum: 14.02.2024
Auflage: 1
Seiten: 32
Einbandart: Gebunden
ISBN: 978-3-7725-2912-2