Man lebt nicht nur einmal

Sinn und Notwendigkeit der Reinkarnation und des Karmagesetzes

von Josef F. Justen | 09.12.2021

Nie war es so dringend notwendig wie heute, dass mehr und mehr Menschen sich von den materialistischen Indoktrinationen, die längst auch an unseren Schulen betrieben werden, sowie den kirchlichen Dogmen emanzipieren und sich mit den spirituellen Lehren, wie man sie insbesondere aus der anthroposophisch orientierten Geisteswissenschaft Rudolf Steiners gewinnen kann, befassen.


EAN 9783732246335

Hersteller: BoD – Books on Demand

9,99 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd, ca. 1-4 Wochen

Zu den wichtigsten und elementarsten geistigen Tatsachen gehören das Reinkarnationsgesetz und das ganz eng damit verknüpfte Karmagesetz. Es ist heute von fundamentaler Bedeutung, dass wir uns mit diesen Wahrheiten vertraut machen. Wer diese Gesetze nicht kennt, kann nicht nur viele andere geistige Tatsachen nicht begreifen, sondern er kann im Grunde sein eigenes Leben nicht verstehen. Des Weiteren kann er nicht erkennen, welche negativen Auswirkungen gewisse Intentionen, die in der Technologie vorangetrieben und von der Politik vermutlich abgesegnet werden, für die Menschheit nach sich ziehen könnten. Einige dieser Bestrebungen sind schon heute gang und gäbe. Etliche weitere und möglicherweise viel schlimmere werden in der Zukunft vermutlich Realität werden.

Erscheinungsdatum: 10.12.2021
Auflage: 1. Auflage
Produktform: Softcover
Seiten: ca. 152
Format: 210 x 1480 mm
Einbandart: Paperback
ISBN: 978-3-7322-4633-5