Sinn und Sein meditieren: Eine Skizze

Sinn und Sein meditieren: Eine Skizze

von Hendrik Vögler |

Die gesundheitlich positiven Auswirkungen von Meditation sind seit langem bekannt. Über viele Jahre hat der anthroposophische Arzt Dr. med. Hendrik Vögler Einführungen in die Meditation zur Förderung der Lebenskräfte gegeben. Sinn und Sein in der Meditation zu suchen das ist das Anliegen. Im Mittelpunkt steht eine Übung, die der Autor aus Anweisungen Rudolf Steiners selbständig weiterentwickelt hat.


EAN 9783957790194

Hersteller: Info 3

12,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Schritt für Schritt wird eine Übungsfolge aufgebaut, die von einfachen Konzentrationsübungen über Imaginationen zu Gedanken und Bildern der tiefsten Verbindung von Mensch und Kosmos führt.

Der Autor hat sein Buch nicht mehr abschließen können. Als Skizze zum Thema Meditation wird hier sein Vermächtnis einem breiteren, an spiritueller Entwicklung interessierten Publikum vorgelegt.

Erscheinungsdatum: 15.10.2015
Auflage: 1.
Seiten: 100
Einbandart: Paperback
ISBN: 978-3-95779-019-4