Und dann kamen die Monster

ab 8 Jahren

von Harmen van Straaten

Ausgerechnet Jesse, der immer so viel Angst hat, ist der Einzige, der sie retten kann. Eine monstermäßig spannende Geschichte mit viel Komik und Humor – und ebenso witzig illustriert.


EAN 9783772529467

Hersteller: Freies Geistesleben

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten


Jesse weiß es ganz genau, weil er es selbst gesehen hat: Unter seinem Bett und in seinem Schrank sitzt ein leibhaftiges Monster. Und auf dem Schrottplatz, den sein Vater betreibt, gibt es noch viel mehr von ihnen – große und kleine, haarige und hässliche. Sie verstecken sich in und unter den Autos, bevorzugt auch im Kofferraum eines alten Cadillacs. Aber zum Glück sind sie gar nicht so schauderhaft und grässlich, wie Jesse zuerst meint. Noch dazu sind sie in großer Gefahr! Denn die hinterhältigen Drescher lauern ihnen auf, um sie zu vernichten. Was tun?

Übersetzt aus dem Niederländischen von Rolf Erdorf; Illustriert von Harmen van Straaten
Erscheinungsdatum: 2019
Auflage: 1
Seiten: 104 mit s/w-Illustrationen
Format:
Einbandart: gebunden
ISBN: 9783772529467