Der Erkenntnisbaum - Ehrgeiz, Ehrfurcht, Nichtstun

Der Erkenntnisbaum - Ehrgeiz, Ehrfurcht, Nichtstun

Erkenntnisfrüchte der verpassten Gelegenheiten - Dieser Baum steht am Wege eines jeden Lebens.

von Edda Singrün-Zorn |

Der Baum der Erkenntnis, von dem hier gepflückt wird, ist nicht jenes göttliche Gewächs des Paradiesgartens. Unser Baum steht am Wege eines jeden Lebens, nur, so will es scheinen, ist er von unterschiedlicher Grösse und Fruchtbarkeit.


EAN 9783939240075

Hersteller: jürgensendesign

6,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

Hin und wieder finden sich im Geäst vertrocknete Äpfel, unreif und ohne Geschmack. Das sind die Erkenntnisfrüchte der verpassten Gelegenheiten, und jeder Baum trägt welche, selbst der edelste. Doch auch sie sind nicht unnütz, wie es ja überhaupt nichts Sinnloses gibt in der Schöpfung. Wenn ihre Stunde gekommen ist, fallen sie zur Erde und ihre unerfüllten Wünsche und Gedanken fließen hinein in den nächsten Baum, in das nächste Leben. So ist das!

Illustrator Singrün-Zorn, Edda
Erscheinungsdatum: 2019
Auflage: 1
Seiten: 52
Format: 21,0 x 14,8 cm
Einbandart: Geheftet
ISBN: 9783939240075