Die Rettung des Eselchens

Melli, Tobi und ihre Freunde - die kleine Bilderbuchreihe Melli, Tobi und ihre Freunde die kleine Bilderbuchreihe Melli, Tobi und ihre Freunde die kleine Bilderbuchreihe Melli, Tobi und ihre Freunde die kleine Bilderbuchreihe

von Ilona Bock

Es war einmal ein kleines Eselchen, die nicht so kräftig war. Alle Tieren von den Bauernhof versuchten es zu retten und kümmerten sich um, aber gleichsam, entlang des Geschichte, wurde der Esel gerettet und es bekommt ein Teil der heiligen Erzählung.


EAN 9783880694064

Hersteller: Mellinger, J Ch

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten


Auf einem Bauernhof wurde vor langer Zeit ein kleines Eselchen geboren. Doch weil es nicht kräftig aussah, war es in großer Gefahr. Die Tiere des Stalls versuchten es zu retten und ein Mäuslein bat Maria und Josef um Hilfe. Bei ihnen durfte es aufwachsen und wurde Teil der heiligen Geschichte.

Illustrator Bock, Ilona; Erzähler Bock, Ilona
Erscheinungsdatum: 2011
Auflage: 1
Seiten: 22
Format: 11,0 x 15,0 cm
Einbandart: Gebunden
ISBN: 9783880694064