Atlantis aus aktueller hellsichtiger und naturwissenschaftlicher Sicht

Atlantis aus aktueller hellsichtiger und naturwissenschaftlicher Sicht

Band 8 Die Hyperboräische- und Polarische-Epoche.

von Andreas Delor |

In diesem Schlussband der Atlantis-Reihe geht es um die Hyperboräische Epoche, als Sonne und Erde noch vereinigt sind, die Polarische Zeit, da der Durchmesser der "Erde" (bzw. des Gebildes: Sonne plus Erde plus sämtliche Planeten) noch bis zur heutigen Saturnbahn ausgeweitet ist - und die Zustände "davor".


EAN 9783899792546

Hersteller: Verlag Ch. Möllmann

26,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

In diesem Schlussband der Atlantis-Reihe geht es um die Hyperboräische Epoche, als Sonne und Erde noch vereinigt sind, die Polarische Zeit, da der Durchmesser der »Erde« (bzw. des Gebildes: Sonne plus Erde plus sämtliche Planeten) noch bis zur heutigen Saturnbahn ausgeweitet ist – und die Zustände »davor«.

Wir kommen damit in Bereiche, in denen Zeit, Raum und Materie noch gar nicht existierten. Die Entstehung unseres Sonnensystems verlief nach den Ergebnissen hellsichtiger Forschung – durchaus äußerlich-wissenschaftlich verifizierbar – völlig anders, als dieselbe astronomisch unter rein hypothetischen Voraussetzungen berechnet wurde; auch der Urknall wird insofern infrage gestellt.

Erscheinungsdatum: 25.11.2016
Auflage: 1
Seiten: 478
ISBN: 9783899792546