Das Leben nach dem Tod

In Zusammenhang mit dem Leben auf der Erde

von Rudolf Steiner

Die Leute sagen "Es mag ein Leben nach dem Tod geben. Aber warum sollten wir uns hier auf der Erde darum kümmern? Das werden wir schon nach dem Tod sehen!" Um nicht in Finsternis durch das Leben nach dem Tod zu tappen, um nicht in einer grausigen Einsamkeit zu leben, dazu müssen die Begriffe und Ideen hier auf der Erde das Licht entzünden. Rudolf Steiner (im 9. Vortrag)


EAN 9783867720342

Hersteller: Rudolf Steiner Ausgaben

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten


«Die Leute sagen, wenn sie sich davor scheuen, ein Leben nach dem Tod abzuleugnen: Es mag ein Leben nach dem Tod geben, aber warum sollten wir uns hier auf der Erde darum kümmern? Das werden wir nach dem Tod schon sehen! … Um nicht in Finsternis durch das Leben nach dem Tod zu tappen, um nicht in einer grausigen Einsamkeit zu leben, dazu müssen die Begriffe und Ideen hier auf der Erde das Licht entzünden.» Rudolf Steiner (im 9. Vortrag)

Erscheinungsdatum: 02.2020
Auflage: 2. neu durchgesehen Auflage
Produktform: Hardcover
Seiten: 240 mit 2 Zeichnungen und 24 Nachschriften (faksimiliert)
Format: 21,0 x 14,0 cm
Einbandart: Gebunden
ISBN: 9783867720342