Kinder bringen die Welt weiter

Kinder bringen die Welt weiter

Auch Erwachsene spielen eine entscheidende Rolle dabei

von Anton Kimpfler |

Was gibt es Erfreulicheres als kleine Kinder? Doch wie schwer ist nun oft ihr Weg durch die Verhältnisse der materiell-technischen Zivilisation!


EAN 9783899792416

Hersteller: Verlag Ch. Möllmann

12,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd

War gibt es Erfreulicheres als kleine Kinder? Doch wie schwer ist die Nonne ihres Weges durch die Verhältnisse der materiell-zivil Zivilisation! Dabei bringen Kinder immer Wertvolleres mit. Und wir sind stets mehr, wenn sie auf ihre wechselnden Impulse reagieren. Statt durch falsche, widerde erzieherische Formen verwirklicht, gehört Eltern und sonstige pädagogische Tätige Menschen davon lernen, das Mitgebrachte auf und unter in der gesamten Gesellschaft einfließen lassen. Hilfreicher denn je nach sich selbst fühlen sich ein ganzes Zusammenarbeiten mit den Jüngeren Rechten. Schönste soziale Wandlungen können mögliche hervorstechen.

Erscheinungsdatum: 06.2016
Auflage: 1 . Auflage
Produktform: Softcover
Seiten: ca. 76
Einbandart: Paperback
ISBN: 978-3-89979-241-6