Die schizophrene Psychose entschlüsselt

Bekenntnisse und Einsichten eines Betroffenen

von Peter Stern | 13.10.2022

Das Buch schildert den Leidensweg eines Betroffenen.


EAN 9783756256457

Hersteller: BoD – Books on Demand

19,65 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd, ca. 1-4 Wochen

Der autobiografische Erfahrungsbericht gibt einen authentischen Einblick in die Funktionsweise der psychotischen Störung. Im Gegensatz zur herkömmlichen Theorie, die den Ursprung der Erkrankung im organischen Gehirn vermutet, gelingt es dem Autor alternativ, auf Basis intensiver Introspektion und Inspiration, mögliche geistige und feinstoffliche Ursachen und Wirkprinzipien zu entschlüsseln. Das Buch ist an alle gerichtet, die die vielfältigen Symptome und Phänomene einer Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis und deren innovative Deutung aus erster Hand erfahren möchten.

: Peter Stern - Der Autor ist psychologischer Laie. Nach dem Ausbruch seiner Psychose schloss er zwei Studiengänge ab und erwarb einen Doktorgrad. 25 Jahre später, nach fast sechsjährigen Studien, gelang es dem Autor, die Wirkprinzipien seiner speziellen Ausprägung der Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis zu verstehen und den Weg der Heilung zu gehen. Der Autor sieht seine persönliche Mission darin, seine Erkenntnisse weiterzugeben, um so möglichst vielen Betroffenen zu helfen.

Erscheinungstermin: 14.10.2022
Auflage: 2. Auflage
Produktform: Softcover
Anzahl Seiten: ca. 444
Format: 210 x 1480 mm
Einbandart: Paperback
ISBN: 978-3-7562-5645-7