Vom Ich zur Gemeinschaft

Der Sonnenweg der Menschheit mit Engeln und Naturwesen

von Martin Derrez, Johannes Greiner, Anna Cecilia Grünn |

Wie entwickelt sich das Ich aus der Gemeinschaft? Wie kann das Ich sich zur Gemeinschaft verhalten? Wie entsteht Gemeinschaft aus dem Zusammenspiel von Ich-bewussten Menschen? Was ist die angemessene Struktur einer zeitgemäßen Gemeinschaft und wie entsteht sie?


EAN 9783948815103

Hersteller: Edition Widar

24,00 EUR *
Inhalt 1 St.
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nicht lagernd, ca. 1 - 3 Wochen

Die drei Autoren dieses Buches eröffnen unterschiedliche Wege, die jeder Mensch gehen kann, um neue Erfahrungen auf dem Gebiet der Gemeinschaftsbildung zu machen. Ein Weg führt über das Erwachen im Denken und Wahrnehmen zu spiritueller Gemeinschaftsbildung. Zwei andere Wege lassen uns entdecken, dass wir im sozialen Leben von geistigen Wesen und Naturwesen begleitet werden.
Wenn wir das Ich des anderen Menschen achten und trotz Schwierigkeiten und Vorurteilen bejahen, kann sich das soziale Leben in der Sphäre des Christus entfalten.Echter Kulturwandel entsteht heute nur aus Gemeinschaften heraus, die den Mut haben, trotz Schwierigkeiten weiter zu gehen und die Begegnung von Ich zu Ich heilig zu halten.

Anzahl Seiten: 256
Einbandart: broschiert
ISBN 978-3-948815-10-3

Wird oft zusammen gekauft mit